Folge 106 – Das Bedürfnis nach echtem sozialen Kontakt: Marco Pleil

RSS-Feed: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss

Marco Pleil war schon mal zu Gast im Backstage Podcast, im April 2020, also zu Beginn der Pandemie. Damals war gerade sein erstes Album erschienen und wir tauschten uns über diese seltsame neue Welt mit ausfallenden Veranstaltungen und Streaming Konzerten aus. Doch Marco war nicht untätig, schrieb weiter Songs, befasste sich mit der Produktion von Vinyl, hat ein neues Album „Keine Zeit“ veröffentlicht, und was sonst noch so in den letzten zwei Jahren passiert ist, darüber sprechen wir in dieser Podcast Folge.

Marcos Webseite: https://marco2915.wixsite.com/pleilmusik

Facebook: https://www.facebook.com/pleilmusik

Instagram: https://www.instagram.com/marco_pleil/

Spotify: https://open.spotify.com/artist/780TMlsNGl56NZ7pySj8dl

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCPgpTGwwI5-oeAOeT_iV7Ng

Mein erstes Gespräch mit Marco, April 2020: https://backstage.podcaster.de/2020/04/04/folge-22-einfach-machen-marco-pleil/

Musik in dieser Podcast-Folge: „Depressive Komödianten“ und „Keine Zeit“ von Marco Pleil.

BACKSTAGE unterstützen? ♥ Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.