Unterstützen

Ich mache diesen Podcast nicht, um damit Geld zu verdienen. BACKSTAGE ist und bleibt ein kostenloses Angebot. Wer das Projekt allerdings gerne als Anerkennung und Wertschätzung meiner Arbeit finanziell unterstützen möchte, kann dies auf folgenden Wegen tun:

Überweisung oder Dauerauftrag:

Schreibt mir eine kurze Nachricht an backstagepodcast@gmx.de mit dem Betreff „Konto“. Da dieser Podcast kein gemeinnütziges Projekt ist, können leider keine Spendenquittungen ausgestellt werden.

PayPal: direkt an Leni.Bohrmann@gmx.de. Das kostet keine Gebühren.

„Fáni und die Zahnfee“ von Fatime Páll: bei jedem Kauf des Buchs gehen 5€ an den Backstage Podcast. Bestellungen per E-Mail an pallfatime@gmail.com.

Hörspiel „Hurra, wir spielen ein Konzert“, eine Gemeinschaftsproduktion von Leni Bohrmann und The Twiolins. Sprecherin: Leni Bohrmann, Text: Marie-Luise Dingler, Dauer: 25 Minuten. Shop: https://www.thetwiolins.de/produkt-kategorie/buecher/

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! ♥