Unterstützen

Ich mache diesen Podcast nicht, um damit Geld zu verdienen. BACKSTAGE ist und bleibt ein kostenloses Angebot. Wer das Projekt allerdings gerne als Anerkennung und Wertschätzung meiner Arbeit finanziell unterstützen möchte, kann dies auf (bislang) drei Wegen tun:

Überweisung oder Dauerauftrag:

Schreibt mir eine kurze Nachricht an backstagepodcast@gmx.de mit dem Betreff „Konto“. Da dieser Podcast kein gemeinnütziges Projekt ist, können leider keine Spendenquittungen ausgestellt werden.

PayPal: direkt an Leni.Bohrmann@gmx.de. Das kostet keine Gebühren.

„Fáni und der Regenbogensoldat“ von Fatimé Pall: Die ungarisch-deutsche Autorin Fatimé Pall war schon mal zu Gast im Backstage Podcast. Jetzt ist ihr neues Buch erschienen, und Fatimé hat sich etwas tolles überlegt: bei jedem Kauf gehen 5€ an den Backstage Podcast! Bestellungen per E-Mail an info@fatime-pall.de.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!