Folge 40 – Generationen zusammenbringen: Hanne Kah

Im Januar 2020 gab die Mainzer Band Hanne Kah Konzerte in Australien und erlebte dort live die Feuerstürme mit. „Wir dachten, Klimawandel wird das Thema des Jahres. Da haben wir falsch gedacht.“ Denn kaum war die vierköpfige Band wieder in Deutschland, kam die Pandemie. Ich durfte mit Frontfrau Hanne und Bassist Niklas telefonieren, und die beiden erzählen unter anderem von ihrem Kulturportal Culture Y, ihrem Song-Projekt „Highwomen“ und ihrem Wunsch nach einer starken generationenübergreifenden Gemeinschaft.

Website: https://www.hannekah.com

Facebook: https://www.facebook.com/hannekahband

Instagram: https://www.instagram.com/hannekahband/

Kulturportal Culture Y: https://www.culture-y.com

Du möchtest beim Song-Projekt „Highwomen“ mitwirken? E-Mail an info@hannekah.com für mehr Infos.

„I Hope You Dance“, Hanne Kah feat. JB Meijers: https://youtu.be/IK9FRNKOY3o

Musik in dieser Podcast-Folge: „The Wanderer“ von Hanne Kah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.