Folge 41 – Über Musik, Träume, Ziele und Plätzchen: CCT

Cosmo ist 16 Jahre alt, kommt aus Offenbach am Main und veröffentlicht unter dem Namen CCT eigene Musik. Er bringt sich verschiedene Instrumente, Gesangstechniken und Musiksoftware selbst bei. In dieser Podcast-Folge erzählt Cosmo unter anderem von seinen Zukunftsplänen, warum ihn sein Vater dabei inspiriert und wofür sein Label 720 Records steht. Weil bald Weihnachten ist, trinken wir dabei Glühwein und ich verrate euch das Rezept für meine liebsten Plätzchen.

CCT:

Instagram: https://www.instagram.com/cct_720

Spotify: https://open.spotify.com/artist/6HSXrRCU72AVYzjsOFN4dH?si=THsktOuTRRSj7pTe9jQO4A

Twitter: https://twitter.com/cct_720

TikTok: https://vm.tiktok.com/ZSnDsAQN/

Erwähnt: KickThePJ auf YouTube https://www.youtube.com/kickthepj

Musik in dieser Podcast-Folge: „Breeze“ und „Ocean“ by CCT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.