Folge 109 – Schauspielstudium in Hollywood Teil 2: Jakob Fecht

RSS-Feed: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss

Jakob Fecht war schon mal zu Gast in diesem Podcast, im Sommer 2019. Da hatte er gerade sein erstes Ausbildungsjahr an der American Academy of Dramatic Arts in Los Angeles abgeschlossen. Inzwischen hat er sein Studium beendet und ist wieder in Deutschland. Jakob hat mich besucht und von seiner Ausbildung in Hollywood und seinen Zukunftsplänen erzählt. Wir sprechen unter anderem über harte Arbeit, den Umgang mit Kritik und Absagen, die Grenze zwischen Bühne und Privatleben, und zum Schluss erzählt Jakob noch einen Witz.

Mein erstes Gespräch mit Jakob: https://backstage.podcaster.de/2019/07/25/folge-11-schauspielstudium-in-hollywood-jakob-fecht/

Jakob bei Instagram: https://www.instagram.com/thejakobmaria/

The American Academy of Dramatic Arts: https://www.aada.edu/

BACKSTAGE unterstützen? ♥ Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert