Folge 71 – Über Fantasy, Autismus und Sensitivity Reading: Dennis Frey

RSS-Feed: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss

„Mein Hauptproblem mit der Realität ist eigentlich nur, dass ich nicht zaubern kann.“ Dennis Frey ist Fantasy-Autor. Mehrere Bücher und Kurzgeschichten von ihm sind bereits veröffentlicht worden. Außerdem arbeitet er als Lektor und Schreibcoach und betreibt Aufklärungsarbeit zum Thema Autismus. Im Backstage Podcast beschreibt Dennis, wie sich seine Sicht der Welt in seinen Büchern widerspiegelt, warum Sensitivity Reading wichtig ist, wie er zum Schreiben kam und was Schokolade damit zu tun hat.

Website: https://www.dennisfreybooks.com/

Twitch: https://www.twitch.tv/dennisfreybooks

Facebook: https://www.facebook.com/dennisfreybooks

Instagram: https://www.instagram.com/dennisfreybooks/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCL9pK_pbRVhqrx0qo-uYn1Q

Erwähnte Podcasts: fem.cast, Folge 5, Autismus. WRINT Zur Person, WR314 Denise Linke – Autistin. Grüße gehen raus an Johannes Wolf und die Community von www.lanoinc.de.

BACKSTAGE unterstützen? ♥ Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert