Folge 69 – Nächtliche Musikvideodrehs und gelbe Farbe: Helena Fin

RSS-Feed: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss

Im ersten Lockdown 2020 beschloss Helena Fin aus Frankfurt, ihren ersten eigenen Song aufzunehmen – natürlich allein zu Hause. „Quarantäne mit dir“ und das dazugehörige Musikvideo hat sie fast komplett selbst produziert. Seitdem startet Helena musikalisch durch: Es folgte ein Duett mit der Band Jessica Parish (die auch schon mal zu Gast im Backstage Podcast waren) und eines mit dem bekannten Rapper FACE. Vor wenigen Tagen erschien das Video zu ihrem neusten Song „Stadtpark“.

Im Backstage Podcast erzählt Helena von ihrem Weg in die Musikbranche, den Erfahrungen, die sie während der Musikvideodrehs gemacht hat, von diversen Hürden und Pannen, von Lampenfieber und überwältigendem Feedback.

Helena bei Instagram: https://www.instagram.com/x3helena

Helena bei Youtube: https://www.youtube.com/HelenaFINx3

„Stadtpark“: https://youtu.be/mxtJPwcrsao

„In meinem Kopf“: https://youtu.be/Y-Nd07TeLUM

„Auf und davon“: https://youtu.be/0jyWFrh3DXI

„Quarantäne mit dir“: https://youtu.be/nmonL5idp5A

Musik in dieser Podcast-Folge: „Stadtpark“ von Helena Fin und „In meinem Kopf“ von FACE feat. Helena Fin.

BACKSTAGE unterstützen? Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.