Folge 63 – LIVE bei den „SommernachtTräumen“

RSS-Feed: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss

Am 31.7.2021 durfte ich zum ersten Mal eine Podcast-Folge live vor Publikum aufnehmen, im Rahmen der „SommernachtTräume“ im Weingut Schäffer in Hambach (Pfalz). Zum Gespräch durfte ich Beatrice Hutter und Daniela Daub bitten, die gemeinsam als „Die Laufmaschen“ auftreten. Die beiden erzählen von ihren Projekten in den Bereichen Schauspiel, Musiktheater, Jonglage, Poesie und mehr, von ihren künstlerischen Wegen und der Entstehung ihrer Bühnenfiguren Bien & Blum. Dazwischen gibt es musikalisch vertonte Gedichte, sommerliches Grillenzirpen und einiges zu lachen!

Die Laufmaschen: https://www.dielaufmaschen.de

Beatrice Hutter: https://www.beatricehutter.com

Daniela Daub: https://www.danieladaub.de

BACKSTAGE unterstützen? ♥ Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/

Ein Gedanke zu „Folge 63 – LIVE bei den „SommernachtTräumen“

  1. Pingback: Folge 150 – Ich koche Lauch-Birnen-Tarte und höre Eure Grüße | Backstage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert