Folge 62 – Musikvermittlung und der Wert der Kultur: Constantin Zill

RSS Feed: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss

„Ich habe oft das Gefühl, dass es nicht die Klassische Musik ist, die nicht mehr populär ist, sondern einfach nur die Art, wie sie dargeboten wird.“ Unter anderem mit dieser Thematik befasst sich der Musikpädagoge, Posaunist und Sänger Constantin Zill. Als „Der Musikvermittler“ gibt er in den Sozialen Netzwerken und im gleichnamigen Podcast praktisches Wissen aus der Musikvermittlung weiter. Im Backstage Podcast beschreibt Constantin, was Musikvermittlung eigentlich ist, wozu sie gebraucht wird, wie er den gesellschaftlichen Wert von Kultur wahrnimmt und was er sich für die Zukunft wünschen würde.

Constantin Zill: https://www.constantinzill.com

Der Musikvermittler: https://dermusikvermittler.de

Podcast: https://rw9onh.podcaster.de/dermusikvermittler.rss

Facebook: https://facebook.com/dermusikvermittler

Instagram: https://instagram.com/dermusikvermittler

Youtube: https://youtube.com/channel/UCab8Upbort9NofW_7eXUSQ

The Labradorians: https://www.thelabradorians.de

Musik in dieser Podcast-Folge: „Putten on the ritz“, The Labradorians

BACKSTAGE unterstützen? ♥ Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert