Folge 125 – Ein ganzes Orchester im Kopf: Peter Wesenauer

RSS-Feed: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss

Peter Wesenauer ist Gründer und Chefdirigent des Orchesters Sinfonietta da Camera Salzburg. Zudem ist er regelmäßig als Gastdirigent bei zahlreichen Orchestern und Theatern im In- und Ausland tätig. Als Komponist schreibt er für die Theaterbühne, für Filme, Video- und Hörspiele. Aktuell arbeitet er an einer eigenen Oper.

Webseite: http://www.wesenauer.com/Home.html

Instagram: https://www.instagram.com/pwesenauer/

Twitter: https://twitter.com/pwesenauer

Sindaca Orchester Salzburg: https://sindaca.wixsite.com/meinewebsite

Mein Gespräch mit Susanne Hehenberger: https://backstage.podcaster.de/2022/05/17/folge-95-diversitaet-in-orchestern-und-ein-kleiner-mozart-susanne-hehenberger/

Musik in dieser Podcast Folge: „When you smell the wind“ von Peter Wesenauer.

BACKSTAGE unterstützen? ♥ Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert