Folge 99 – Gute und schlechte Zeiten und immer die Musik: Antonija Pacek

RSS-Feed: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss

Antonija Pacek ist eine kroatische Pianistin und Komponistin. Mit 6 Jahren überzeugte sie ihre Eltern davon, ihr ein Klavier zu kaufen. Dann kam Anfang der 90er Jahre der Kroatien-Krieg und Antonija flüchtete mit ihrem Freund nach Wien. Dort studierte sie Psychologie, die Sehnsucht nach der Musik ließ sie jedoch nie wieder los und zieht sich wie ein Roter Faden durch Antonijas Leben. Heute hat Antonija über 130 Werke komponiert und 5 Alben veröffentlicht. Sie arbeitet als Dozentin für Psychologie und als Motivational Speaker, und verbindet beides mit ihrer Musik. Über all das und mehr unterhalten wir uns in Folge 99 des Backstage Podcasts.

Webseite: https://antonijapacek.com/

Facebook: https://www.facebook.com/antonijapacek/

Instagram: https://www.instagram.com/antonijapacek/

Musik in dieser Podcast Folge: „Dreaming“ und „Springtime“ von Antonija Pacek.

BACKSTAGE unterstützen? ♥ Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.