Folge 97 – Ein Glasflügel im Eis und Musik aus Tattoos: Ratko Delorko

RSS-Feed: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss

Ratko Delorko ist Pianist, Komponist und Dirigent. Er gibt weltweit Konzerte, unterrichtet Meisterklassen und schreibt für pianistische Fachmagazine. Für sein neuestes Projekt hat er sich von Tattoos inspirieren lassen. Im Backstage Podcast erzählt er unter anderem von einem „Extrem-Konzert“ in einer Eishöhle, von seiner Sammlung historischer Pianos und wie er seinen Online-Unterricht mithilfe von sechs Kameras perfektioniert hat.

Webseite: https://www.delorko.com/

Instagram: https://www.instagram.com/delorko

Facebook: https://www.facebook.com/delorko

Video 12 Treasured Tattoos: https://youtu.be/-ccj3U6onbg

Konzert in der Eishöhle: https://youtu.be/knUharhxels

Musik in dieser Podcast-Folge: „Xara“, 31 Red Vignettes, Ratko Delorko, Anne Dee

BACKSTAGE unterstützen? ♥ Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert