Folge 94 – Gitarrensaiten frei klingen lassen: Rainer Kröhn

RSS-Feed: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss

Rainer Kröhn aus Mannheim ist Gitarrist und Komponist. Unter dem Namen Windflüchter tritt er solo oder gemeinsam mit anderen Musiker*innen auf. Im Backstage Podcast beschreibt Rainer sehr eindrücklich, wie er beim Gitarrespielen in den „Flow“ kommt, warum er für seine Konzerte nicht probt, was ihn am Personenkult in der Kunst stört, und er erzählt von einer Konzertreihe in einem ehemaligen Hallenbad.

Webseite: https://www.windfluechter-musik.de/

Youtube: https://www.youtube.com/user/kenguruish/featured

Instagram: https://www.instagram.com/kenguruh

Musik in dieser Podcast Folge: https://youtu.be/xvB7nRjpFRg und https://youtu.be/Hhfep_csHfc

BACKSTAGE unterstützen? ♥ Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert