Hurra, wir spielen ein Konzert – Hörspiel Trailer und Making Of

Hurra, wir spielen ein Konzert“ heißt das wunderschöne Kinderbuch, das Marie-Luise Dingler geschrieben hat. Zusammen haben wir daraus ein Hörspiel produziert, das ab sofort als Download sowie bei Audible, Spotify, Bookbeat und Co verfügbar ist. Sprecherin: Leni Bohrmann, Text: Marie-Luise Dingler, Dauer: 25min. Hier erzähle ich von der Entstehung des Projekts und es gibt ein paar Hörbeispiele aus dem fertigen Hörspiel.

Ursprünglich war das Hörspiel ein privates Projekt meinerseits, als Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind. Nun ist es für alle verfügbar, und zwar als Download im Shop von The Twiolins: https://www.thetwiolins.de/produkt-kategorie/buecher/ sowie bei den bekannten Streaming Plattformen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert