Folge 44 – Über Schauspielerei, Reichweite und Relevanz: Oliver Krezdorn

Oliver Krezdorn ist 17 Jahre alt und hatte eigentlich noch bis vor kurzem den Plan, Koch zu werden. Inzwischen hatte er aber als Schauspieler diverse Auftritte in Theater, Fernsehen und Werbung. Auf Instagram veröffentlicht er regelmäßig witzige Sketche und Einblicke in seinen Alltag als freiberuflicher Schauspieler. Außerdem nutzt er seine Reichweite für soziales Engagement. Im Backstage Podcast sprechen Oliver und ich unter anderem über Schauspiel-Workshops, Instagram-Reels, Hate-Kommentare und die (System-)Relevanz von Kunst und Kultur.

Oliver Krezdorn auf Instagram: https://www.instagram.com/oliverkrezdorn

Leni war zu Gast im Podcast Plötzlich Pirat:in: https://www.lanoinc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert