Folge 25 – Die Kunst des Filmeschauens: Jonathan Ederer

Jonathan Ederers Leidenschaften sind Filme und das Schreiben. Auf seiner neuen Website https://www.filmmassiv.com verbindet er beides, indem er Analysen, Kritiken, Essays und mehr über Filme schreibt. Außerdem interviewt er Filmschaffende und stellt sie und ihre Arbeit vor.

In dieser Podcast-Folge beschreibt Jonathan unter anderem, wie seine Beschäftigung mit dem Medium Film über das reine Konsumieren hinaus geht, was ihn daran besonders fasziniert, und dass das Filmeschauen selbst auch eine Kunst sein kann.

Film Massiv auf Twitter: https://twitter.com/FilmMassiv

Film Massiv auf Instagram: https://www.instagram.com/filmmassiv/

Von mir erwähnte Podcast-Folge mit Sabine Schröder: https://backstage.podcaster.de/2020/01/25/folge-18-screen-acting-in-berlin-sabine-schroeder/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.